Skip to main content

Wer ist Robert Franz?

Robert Franz bekannt auch als „Pharmarebell“ und „OPC Franz“ ist in Rumänien am 19.05.1960 geboren und hat eine Ausbildung als Automechaniker gemacht. Zudem war er auch als Stuntman tätig. Heute ist Robert Franz wie ihn viele nennen, der „Heilbringer der Menschheit“. Er selbst möchte aber nicht als Heilpraktiker oder Naturheilmediziner betrachtet werden. Nein er sieht sich im Auftrag der Gesundheit der Menschen verpflichtet über die in seinen Augen korrupte Pharma und Medizinindustire aufzuklären und Alternative Methoden aufzuzeigen die den Menschen gesund machen. Robert Franz hat die „Robert Franz Naturversand GmbH und DOGenesis GmbH in D-97277 Neubrunn gegründet und ist auch erfolgreicher Buchautor.

Wie alt ist Robert Franz?

Robert Franz (geb. am 19 Mai 1960 in Temeschburg, Rumänien, Spitzname OPC-Franz ist zum heutigen Tage dem 21 Mai 2018, 58 Jahre alt.

Wo wohnt Robert Franz?

Aktuell wohnt Robert Franz in der Steiermark in Österreich, um genau zu sein in der Ortschaft Eibiswald (Deutschlandsberg). Im Jahre 2017 kaufte Robert Franz dort 2 Immobilien, zum einen ein altes Hotel und eine Jugendherberge in dem er sich um die Zukunft der Kinder kümmern möchte und Seminare und Vorträge abhalten will.

Musik von Robert Franz

 

Filme von Robert Franz

Robert Franz unterstütz aktuell verschiedenen Filmprojekte wie: Root Republic & “One planet. One family”

Mehr Infos dazu auch auf:

https://www.imdb.com/title/tt7373918

http://thepegasusfamily.com/?cat=15

Desweiteren betreibt Robert Franz einen eigenen Youtube Kanal: 

https://www.youtube.com/channel/UCo3KvUOtPnsijOhEcEf9nvg

Bekannte Zitate von Robert Franz

Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC!

Es gibt nicht 44.000 Krankheiten, sondern 44.000 Mangelzustände

Ich bin der Typ, der der Pharma richtig Gas gibt!

Ich kann Krebs vielleicht nicht heilen, aber ich kann sagen, was man zur Prävention braucht

Bestseller Nr. 1
Robert Franz Buch (OPC - Das Fundament)
80 Bewertungen