Skip to main content

Robert Franz Nattokinase Blutverdünner

Der bekannte Gesundheitspionier und Pharmarebell, der dafür plädiert, dass die Menschen wieder mehr Verantwortung für ein natürliches, gesundes Leben übernehmen, hat sich des Themas der Nattokinase zur Blutverdünnung angenommen.

Die Menschen in der westlichen Welt haben zu dickes Blut und damit einen zu hohen Hämotokritwert. Dadurch besteht die Gefahr eines Herzinfarktes, eines Schlaganfalls oder einer Thromboembolie. Damit sich bestimmte Blutbestandteile nicht aneinander heften und ein Blutgerinnsel auslösen, werden seitens der Schulmedizin Gerinnungshemmer verordnet. Die Pharmaindustrie setzt seit Jahren Aspirin ein, das aber laut dem Naturheiler, die Blutplättchen zerstört. Dieses Mittel ist jetzt unter dem Namen Godamed im Handel. Laut Robert Franz werden damit die Adern porös und dies führt nach einigen Jahren zum Schlaganfall. Robert Franz sieht auch neuere Medikamente zur Gerinnungshemmung als nicht zielfördernd. Überwiegen nämlich gerinnungsfördernde Faktoren führt dies möglicherweise zur Bildung eines Blutgerinnsels (Thrombus). Idealerweise soll das Blut fließen und die Gefäße durchgängig sein.

Robert Franz Nattokinase Angebot – KLICK*

 

Zur Blutverdünnung wäre Rotwein ideal, es ist aber nicht möglich täglich zwei Liter Rotwein zu trinken ohne Alkoholiker zu werden und dadurch andere Krankheiten auszulösen. Laut Robert Franz kann man alternativ OPC (Traubenkernextrakt) nehmen, das Blut verklebt dann nicht mehr. Patienten die bereits Probleme haben, benötigen aber Nattokinase.

Was ist Nattokinase?

Nattokinase ist eigentlich ein Schleim aus der Sojabohne. Nattokinase besteht aus Natto, der eigentlich ein japanischer Stinkkäse aus Sojabohnen ist. Dieser Schleim hat die Fähigkeit Blutgerinnsel aufzulösen. Es gibt zu diesem Thema eine hervorragendes Seite mit dem Titel: „Fokus Nattokinase“ im Internet, wo Ärzte über ihre Erfolge damit berichten.

Natto aus Japan

Natto als Beilage

Robert Franz hat Nattokinase selbst hergestellt, was ihm aus Deutschland her verboten wurde. 250.000 Menschen sterben jährlich an einem Schlaganfall. Er meint, dass es für Nattokinase eine Zulassung gibt, aber die Pharmaindustrie will keine Medikamente mit Nattokinase erzeugen, da diese helfen würden und daher langfristig kein Geld bringen.

Robert Franz stellt daher jetzt Nattokinase für Wildschweine und für Maulwürfe her. Die Dosierung beträgt eine Kapsel täglich und was dem Maulwurf hilft, ist auch für Menschen gut verträglich. Nattokinase ist ein wichtiges Mittel, damit erholt sich der Mensch und das Gehirn erhält mehr Sauerstoff. Raucher haben eine bessere Durchblutung in den Beinen.

Robert Franz lebt Mut vor und unterstützt die Menschen. Er meint der Mensch muss wieder frei und gesund zu werden.

Was tun zur Blutverdünnung?

Zur Auflösung eines Blutgerinnsels sollte man zwei Kapseln Nattokinase und zwei Kapseln OPC täglich nehmen. Leinöl hat Omega 3 und ist für die Flexibilität der Arterien gut. Wobenzym ist dafür gut dass die Prozesse im Körper gut funktionieren.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
WOBENZYM N Wobenzym N 100 TAB WOBENZYM N Wobenzym N 100 TAB Aktuell keine Bewertungen 43,90 EUR

In hartnäckigen Fällen kann man bis zu 12 Kapseln Nattokinase nehmen. Ein Blutgerinnsel kann so langsam aufgelöst werden. Nattokinase darf man nicht zusammen mit Medikamenten aus der Schulmedizin einnehmen.

Von Robert Franz empfohlene Standardmittel:

Robert Franz wird immer wieder vorgeworfen, immer dasselbe zu empfehlen. Seine Standardmittel, die das Leben der Menschen wieder in einen natürlichen Kreislauf bringen sollen sind essentiell und führen bei rechtzeitiger Einnahme zu einem beschwerdefreien und gesunden Leben.

Vitamin D3/K2 bei Sonnenmangel

OPC (Traubenkernextrakt) für die Gefäße

Vitamin C für das Körpergewebe

Vitamin B12 für das Gehirn, vorbeugend gegen Demenz

Q10 für das Herz

MMS (körpereigener Schwefel) gegen Schmerzen

Fazit:

Robert Franz rät zur Natur zurückzukehren. Den Menschen, der heutigen Zeit, fehlt die Sonne, das Licht und der längere Aufenthalt im Freien. Dazu kommen ungesunde Ernährung und Stress. Durch all diese Faktoren kommt es zu Ungleichgewichten im Körper und damit zu Beschwerden. Er kämpft gegen Pharmafirmen, die seiner Meinung nach nicht die Ursachen der Krankheiten bekämpfen und nur Geld verdienen wollen.

Zur Blutverdünnung rät er zur Einnahme von Nattokinase und OPC. Damit können sicher und nebenwirkungsfrei Blutgerinnsel verhindert oder aufgelöst werden.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Nattokinase Kapseln by Robert Franz - 90 Kapseln Nattokinase Kapseln by Robert Franz - 90 Kapseln 29 Bewertungen 27,90 EUR


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Margrit Knöpfel April 13, 2019 um 10:52 am

Hallo Robert Franz
Als erster kann und möchte ich ihnen und allen die mithelfen, alle diese Produkte zu gewinnen und herzustellen.Ihnen Robert Franz einfach meega wie Sie das machen, dem Wiederstand entgegenzuwirken, grosse Bewunderung, einfach ein grosses Dankeschön, dass es Sie gibt Danke.
Nun zu mir ich durfte auf Sie stossen durch YouTube, das meega ist. Ich habe hohen Blutdruck und muss Medis nehmen. Im Jan.musste ich in der Leiste die Artherien öffnen und rausschaben, seit der OP nehme ich keine Asperin und keine Cholestrinsäncker mehr. Ich nehme OBC, D3, K2,
Nattokinase, MSM und Q10. Es geht mir wunderbar.hatte am 8.Kontrolle im Spital alles ist OK, sie sagten zwar ich müsse die 2 Sorten Tabl.nehmen, hatte aber kein Gehör und mache so weiter. Falls jetz was von Ihrer Empfehlung nicht so ist bitte ich um eine Nachricht. Zum voraus herzlichen Dank? Möchte noch sagen dass ich die Sachen im Sunhand in Schöftland CH beziehe. Ein liebes Dankeschön und liebe Grüsse M.Knöpfel

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *