Skip to main content

Robert Franz 3 Tipps bei Erkältung

Vorausetzung laut Robert Franz um eine Erkältung zu vermeiden ist ein gutes Immunsystem. Vitamin C und Vitamin D3 stärkt allgemein das Immunsystem, aber wenn man rechtzeitig, sprich auch schon im Sommer Carnitin einnimmt kann einem nichts so schnell umhauen. Carnitin ist auch für Kinder gut. Falls man dann doch einmal von einem Virus befallen wird, kann man auf das Produkt Citricidal zurückgreifen. Das Grapefruitkernextrakt wirkt nicht nur antibakteriell, sondern auch antiviral was Antibiotika eben nicht kann.

Robert Franz erkältung

Ein Bauer hatte einmal Grapefruitkerne auf dem Kompost geworfen und stellte dabei fest, dass diese nicht schimmelten.

Das Citricidal GSE hilft zum Beispiel gut bei einer eitrigen Angina (Mandelentzündung) und kann schon nach 2 Tagen eine deutliche Linderung bewirken. Laut Robert Franz kann man 1-3 Tropfen pro 10 kg Körpergewicht pro Tag einnehmen. Das heißt ein Kind mit 20 kg Körpergewicht kann zwischen 3 – 6 Tropfen am Tag Citricidal zu sich nehmen. Beispiel 3 mal am Tag 2 Tropfen in ein Glas Wasser und die Viren werden abgetötet.

Ärzte verschreiben oftmals auch bei Viren Antibiotika, welche aber dann die Darmflora zerstören. Vergessen ist auch das wunderbare Kolloidale Silber welches gegen Viren wirkt. Aber alles was hilft ist überall verboten. Wenn der Körper ein starkes Immunsystem ist man vor allem geschützt, leider wird das Immunsystem immer weniger trainiert. Infolge von übermäßiger Hygiene, überall gibt es Sagrotan und andere Desinfektionsmittel, diese lassen das Immunsystem immer schwächer werden. Wir sind sozusagen keimfrei gemacht, von Kindes an. Wenn dann aber mal uns ein Keim trifft dann liegen wir eben flach. Früher lebte man auf dem Bauernhof und trat schon morgens früh in einen Kuhfladen. Dadurch war das Immunsystem ständig beschäftigt und wurde trainiert.

Wichtig ist einfach, dass man viel an die frische Luft und in die Natur hinausgeht, egal bei welchen Wetter und nicht ständig ein steriles Umfeld um sich hat. Man kann ruhig auch mal einen Schnupfen riskieren, nur so trainiert man das Immunsystem für spätere Infekte.

Viele Stoffe die dem Menschen helfen wurden in Deutschland verboten, warum wohl?

Fazit: Bei Erkältung helfen Vitamin C, Vitamin D, Carnitin und Citricidal. Am besten alles vorbeugend nehmen.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Robert Franz L-Carnitin 250g Robert Franz L-Carnitin 250g 26 Bewertungen 35,95 EUR

 

 

 



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *