Skip to main content

Olivenblattextrakt

Robert Franz Interview zum Thema Olivenblattextrakt. Bereits den griechischen Göttern war die Kraft des Olivenbaumes bekannt. Hildegard von Bingen war die Vorreiterin in der Anwendung natürlicher Heilmittel. Robert Franz weiß, wie wir die Natur für uns Menschen nutzen können.

Wie ist Robert Franz darauf gekommen, welche Kraft das Olivenblattextrakt hat?

Robert Franz vertreibt selbst gutes Olivenöl aus Griechenland und hat dabei herausgefunden, dass andere Bestandteile des Baumes wertvoller sind, als das Öl. Auch Wissenschaftler schreiben den Blättern eine höhere Heilkraft zu, als den Früchten. Daher hat sich Robert Franz auf die Suche nach einem guten Olivenblattextrakt gemacht und ein 100%iges gefunden, das von frischen Blättern gepresst wird. Wie alle Produkte, die Robert Franz empfiehlt, hat er auch das Olivenblattextrakt zunächst selbst ausprobiert und hat Erfahrungen gesammelt.

Bei welchen Beschwerden kann das Olivenblattextrakt angewendet werden?

In den Versuchen hat sich gezeigt, dass Olivenblätter bei Blutdruckbeschwerden helfen können. Es kann verwendet werden, um den Blutdruck zu senken oder das Immunsystem zu stärken. Daher würde Robert Franz das Olivenblattextrakt auch unterstützend zur Chemotherapie einnehmen. Zur Vorbeugung gegen Krebs kann das Olivenblattextrakt auch unterstützend wirken. Es ist ein wertvolles Mittel in der Bekämpfung von Bakterien und Viren. Daher soll es auch bei Herpes, Gürtelrose, Allergien, Hirnhautentzündung und Autoimmunerkrankungen helfen. Gerade Viren können zu einem richtigen Problem werden, da sich die DNA der Viren immer verändert. Robert Franz empfiehlt das Olivenblattextrakt auch HIV Patienten oder Menschen mit einer Hepatitiserkrankung. Für Tiere ist das Olivenblattextrakt ebenfalls gut geeignet. Erfolgreich getestet wurde es bei Parasitenbefall und auch bei vielen Viren.

Wie wird das Olivenblattextrakt laut Robert Franz eingenommen?

Die ideale Dosierung für sämtliche Beschwerden kann in einem Ratgeberbuch, das Robert Franz empfiehlt, nachgelesen werden. Das Buch “Olivenblattextrakte – Altbewährte Heilmittel in der Praxis“ wurde von der Autorin Sophia Iming geschrieben. Von A bis Z findet der Leser hier alles ganz genau beschrieben. Es dient zur Information über das Olivenblattextrakt und auch als Leitfaden bei der Anwendung. Daher hat es Robert Franz auch in sein Programm aufgenommen.

Zur Förderung der Gesundheit kann man mit dem Olivenblattextrakt auch für drei Monate eine Kur machen. Bei einer prophylaktischen Kur würde Robert Franz das Olivenblattextrakt zwei zu eins mit Wasser verdünnen und eine Stunde nach dem Essen verabreichen. Das Extrakt ist auch als Kapsel erhältlich, sollte aber bei Magenproblemen in flüssiger Form eingenommen werden. Der Vorteil von Flüssigkeiten ist, dass der Körper diese schneller aufnimmt.

Sind die Oliven nicht genau so gesund wie die Blätter?

Das Öl, das aus den Oliven gewonnen wird, ist zwar gesund, hat aber noch lange nicht diese gewaltige Wirkung wie das Olivenblattextrakt. Die in den Blättern enthaltenen Stoffe schützen den Baum vor Bakterien und dem Austrocknen. Robert Franz meint, so wie das Olivenblatt den Baum schützt, kann das Olivenblattextrakt auch den Menschen schützen.

In Frankreich durfte Robert Franz bei einem Unternehmen hinter die Kulissen schauen, wie hochwertiges Olivenöl hergestellt wird. Wenn die Oliven verarbeitet werden, bleibt Olivenwasser übrig. In diesem Wasser sind starke Antioxidantien einhalten. Eigentlich zu schade, um es ungenutzt zu entsorgen. Daher wurde dieses Wasser mit OPC zusammen destilliert. Daraus ist ein neues Produkt mit starker Wirkung entstanden. Die Arthro Oleo Grape Kapseln empfiehlt Robert Franz bei Haut- und Gelenkproblemen, sowie zur Förderung des Knorpelaufbaus.

Welche Eigenschaften machen den Olivenbaum zu einer besonderen Pflanze?

Der Olivenbaum wird bis zu tausend Jahre alt und die Wurzeln können sechs Meter in die Tiefe reichen. Diese Lebenskraft kann auch auf den Menschen übertragen werden. Davon wissen leider die wenigsten, da der Mensch sich immer mehr von der Natur entfremdet. Obwohl die Natur für uns da ist, wird chemischen Mitteln mehr Vertrauen geschenkt. Deshalb möchte Robert Franz die Wirkung von natürlichen Mitteln der Menschheit wieder näher bringen.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Olivenblattextrakte: Altbewährte Heilmittel in der Praxis Olivenblattextrakte: Altbewährte Heilmittel in der Praxis 2 Bewertungen 12,99 EUR
Interessante Links:


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *