Skip to main content

Robert Franz Coenzym Q10

Coenzym Q10 kann bei folgenden Beschwerden eingesetzt werden:

  • Herz, Nerven und Immunsystem stärken
  • Zellalterung vorbeugen
  • Blutdruck senken
  • Leistung und Ausdauer erhöhen

Beliebt ist dieses Nahrungsergänzungsmittel bei Sportlern, Menschen mit Bluthochdruck, Herzerkrankungen aller Art, Migräne, Parkinson, Diabetes, Demenz und Rauchern. Gerade ab dem 30 bis 40 Lebensjahr empfiehlt sich die Einnahmen vom Coenzym Q10 da die körpereigenen Produktion nachlässt.

Kundenmeinungen + Erfahrungsberichte:

Das Produkt Coenzym Q10, welches auf der Plattform Amazon für 19,89€ vertrieben wird, hat durchweg positive Rezensionen zu verbuchen.

Das Produkt kann eingenommen werden, falls ein Energiemangel vorherrscht. Dieser wird dann durch das Coenzym Q10 ausgeglichen und eine Besserung tritt ein. Beispielsweise wurde dieser Effekt bei der Vorbereitung auf das Abitur von einem Kunden genutzt. Außerdem ist die Einnahme bei Herzrhythmusstörungen zu empfehlen, dies gab ein zufriedener Käufer an. Seine Herzrhythmusstörungen verbesserten sich nach kurzer Zeit deutlich!

Weitere Kunden verspürten eine schnelle Besserung, schon nach wenigen Einnahmen. Somit profitieren nicht nur alte Menschen davon, auch junge Menschen empfanden eine Verbesserung nach der Einnahme.

Die Rezension eines anderen Konsumenten griff nochmals die Thematik des Herzens auf. Es fördert die Muskulatur, speziell hier die Muskulatur des Herzmuskels. Durch diesen Effekt fühlt man sich deutlich vitaler und wacher.

Ein weiterer Käufer gab an, dass dieses Präparat eines der wenigen ist, welches nicht mit Gelatine überzogen ist. Somit stellt dies einen weiteren positiven Pluspunkt dar, der auch für weitere Konsumenten wichtig sein kann.

Immer wieder erhält man den Eindruck, dass Kunden unabhängig voneinander die verbesserte Fitness ansprechen. Dieses Thema wird oft in den Rezensionen angesprochen.

Bestseller Nr. 1
Robert Franz Coenzym Q10, 60 Stück
29 Bewertungen
Robert Franz Coenzym Q10, 60 Stück
  • Original Coenzym Q10 von Robert Franz

60 Kapseln = 37,7 gr.

Zutaten: Maistärke, Coenzym Q10, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle).

Dosierung:

Täglich 1 Kapsel mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit.
Pro Tagesverzehr ( 1 Kapsel ) 100mg Coenzym Q 10